Finden Sie schnell beste handelsplattform für Ihr Unternehmen: 364 Ergebnisse

Industriebehälter klein perforiert 600x400 mm basic

Industriebehälter klein perforiert 600x400 mm basic

Industriebehälter klein, perforiert, 600x400 mm basic Qualitativ hochwertige Industrie-Behälter im Kleinformat für den Food- und Non-Food Bereich. Die stabilen Behälter sind aus PP-C und sond für nahezu jede Anwendung geeignet und vielseitig einsetzbar. Mit den Grundmaßen von 400 x 300 mm und 600 x 400 mm sind sie auf die Maße von Europaletten abgestimmt. Je nach Anforderung bieten wir Behälter in verschiedenen Höhen und in den Varianten durchbrochen / geschlossen an. Die Behälter sind stapelbar und die Griffe an den Seiten ermöglichen eine ergonomische Handhabung. Die stapelbaren Behälter entsprechen mit ihren glatten Oberflächen den Hygienestandards der Lebensmittelverarbeitungsindustrie, eignen sich aber auch sehr gut als Lager- und Transportbehälter in der Industrie. Zubehör: Passende Deckel zu den jeweiligen Boxen erhältlich. Außenmaß: 600x400 mm Innenmaß: 567x367 mm Boden: perforiert Seiten: perforiert Höhe/Innenhöhe: 70 mm/55 mm Volumen: 11,2 Liter Gewicht: 900 g
Rundrohr STAHL S235JR(C)

Rundrohr STAHL S235JR(C)

VIERKANSTAHL S235JR(C) – Hochwertige Vierkantprofile Zum Verkauf steht VIERKANSTAHL S235JR in bester Qualität. Ideal für verschiedene Bau- und Konstruktionsprojekte. Das Profil bietet hohe Festigkeit und exzellente Bearbeitungsfähigkeit. Erhältlich in unterschiedlichen Größen und Längen. Perfekt für industrielle Anwendungen und Handwerksprojekte. Für weitere Informationen oder Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LANGE: 12mm Hohe: 2mm Breite: 6mm
Klappbehälter Clever-Fresh-Box advance

Klappbehälter Clever-Fresh-Box advance

Die Klappbehälter der Serie Clever-Fresh-Box advance wurden speziell für die Anforderungen in der Frischelogistik entwickelt. Klappt man die leeren Boxen zusammen, reduziert sich das Volumen der Behälter um rund 84 %. Dadurch sind die Klappbehälter beim Rücktransport sehr platz- und kostensparend. Damit das Obst und Gemüse beim Transport nicht beschädigt wird, sind die perforierten Seitenwände des Klappbehälters besonders glatt und ohne scharfe Kanten. CLEVER-FRESH-BOX ADVANCE – PLUSPUNKTE AUF EINEN BLICK! • Hohe Volumenreduzierung bis zu 84 % • spezielle Boden- und Eckkonstruktion für hohe Belastungen im Stapel • einfaches auseinander- und zusammenklappen mit ergonomischem Lift-Lock-Verschluss • besonders glatte Flächen zum Schutz der Waren • reinigungsfreundlich und sehr gut zu trocknen • optimale Perforation zur Belüftung von Obst & Gemüse • integrierte Haken zur Befestigung von Frischhaltefolien • mit Nuten zum Fixieren einer Bänderung • stabil und sehr gut stapelbar • aus PP-C (Polypropylen Copolymer) • garantiert lebensmittelecht • 100 % recycelbar Außenmaße: 600 x 400 x 230 mm Innenmaße: 566 x 367 x 217 mm Höhe geklappt: 36 Volumen: 45 l Gewicht: 1.980 g Verpackungseinheit: 240 Artikelnummer: 2356.384000
Testtinten arcotest®  BLAU  Koffer-SET

Testtinten arcotest® BLAU Koffer-SET

Koffer Inhalt:

 • arcotest® Satz A 28 – 56 mN/m 
• arcotestCLEANER 250 ml • arcotest® Wattestäbchen arcotest® BLAU
 Koffer SET- 9 Teilig Koffer Inhalt:

 • arcotest® Satz A 28 – 56 mN/m ohne Pinsel
 • arcotestCLEANER 250 ml 
• arcotest® Wattestäbchen
Transportplattform FAST MOVE (Hub 30)

Transportplattform FAST MOVE (Hub 30)

Klein, aber oho: Dieser FAST MOVE ist nur 14 cm hoch, verfügt jedoch über alle wesentlichen Eigenschaften eines „ausgewachsenen“ Transportroboters. Mit dem ek-Hybrid-Navigationssystem navigiert das FTF über die Konturen seiner Umgebung. Da, wo dies nicht möglich ist, erreicht der FAST MOVE mit Personenschutzscannern und Reflektoren seine Ziele mit höchster Präzision. 360°-Schutzfeld in PLd, WLAN und ein LI-ION-Hochleistungsenergiesystem sind weitere Highlights dieser ultraflachen, omnidirektional mobilen Transportplattform. Kraftvoll unter anderem für den Einsatz in einer Chemiefabrik. Wir von ek robotics stehen zu unserem Versprechen und bieten unendlich viele Lösungen für Ihre individuelle Aufgabenstellung.
Wirtschaftlichkeitsberatung

Wirtschaftlichkeitsberatung

Wir analysieren individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens. Im Bereich Wirtschaftlichkeitsanalysen können wir Sie u. a. in folgenden Bereichen mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen unterstützen: 1) Investitionsentscheidungen ( z. B. bei Investitionen in größere Anlagen) 2) Make-or-Buy-Entscheidungen (z. B. ob die Produktion bestimmter Teilschritte ausgelagert oder verlagert werden soll) 3) Lease-or-Buy-Entscheidungen 4) Projekt- bzw. Produktkostenkalkulationen (z. B. bei Erstellung von komplexen Angeboten an Ihre Kunden) 5) Kalkulation von Stundensätzen oder (Ersatzteil-)Preisen 6) Geschäfts-/Finanzplanung (mit GuV, Bilanz und Cashflow)
Suchmaschinen  Optimierung

Suchmaschinen Optimierung

SEO Analysen Onpage Optimierung Offpage Optimierung Amazon Optimierung Ebay Optimierung Backlink Aufbau SEO Texte
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Erhöhte Verfügbarkeit bei reduzierten Beständen. Bestandsmanagement Das Lager voll und trotzdem ist der vom Kunden bestellte Artikel nicht im Lager. Viele Unternehmen kennen diese Situation, die ein Zeichen fehlerhafter Planung ist. Es gibt viele Einflussgrößen, die auf den Lagerbestand wirken. Die Genauigkeit der Absatzprognose und das Verfahren zur Materialdisposition seien hier nur beispielhaft genannt. Zudem nehmen mit Einkauf (hohe Mindestabnahmemengen), Produktion (große Losgrößen) und Vertrieb (hohe Absatzprognosen) unterschiedliche Unternehmensbereiche auf die Lagerbestände Einfluss, zumeist ohne eine Bestandsverantwortung zu tragen. Dazwischen sitzt der Disponent in der Materialwirtschaft und plant mit überhöhten Sicherheitsbeständen, um bei Fehlmengen nicht der Buhmann zu sein. Wir helfen Ihnen, ein effizientes Bestandsmanagement aufzubauen, mit dem Sie Ihre Warenverfügbarkeit steigern und trotzdem Ihre Lagerbestände und damit Ihre Lager- und Kapitalbindungskosten reduzieren. Typische Fragestellungen: Warum kommt es immer wieder zu Out-of-Stock-Situationen, obwohl das Lager voll ist? Mit welchen Artikeln bzw. Artikelgruppen lassen sich die größten Potenziale zur Reduzierung der Lagerbestände und / oder Kapitalbindung heben? Wie sind die bestehenden Bestandsreichweiten zu bewerten? Welche Auswirkungen haben reduzierte Bestandsreichweiten auf Lagerplätze, Lagereffizienz und Kapitalbindung? Wie lässt sich die Genauigkeit der Absatzprognose und damit die Bestandsituation verbessern? Mit welchen Sicherheitsaufschlägen werden heute Artikel für Einkauf bzw. Produktion disponiert? Wie sind die Sicherheitsbestände im Verhältnis zu den Absatzschwankungen und Wiederbeschaffungszeiten zu beurteilen? Wie können Lagerbestände nach erfolgreicher Bestandsreduktion nachhaltig auf niedrigem Niveau gehalten werden? Unsere Kernleistungen: Kommunikation zwischen den an der Bestandsplanung beteiligten Bereichen und Mitarbeitern verbessern, Verantwortlichkeiten klar zuordnen Lagerhüter, Bodensätze und überhöhte Sicherheitsbestände im Lager identifizieren Genauigkeit der Absatzprognose erhöhen durch Einsatz optimierter mathematischer Methoden Dispositionsqualität steigern durch Auswahl und Anwendung optimaler Dispositionsverfahren und Parameter ( optimale Produktions- bzw. Bestellmengen) Auswirkungen auf Lagerbestände aufzeigen durch IT-gestützte Simulation alternativer mathematischer Methoden für Absatzprognose, Materialdisposition und Berechnung von Sicherheitsbeständen Alternative Beschaffungsstrategien überprüfen und bewerten, z.B. VMI-Steuerung mit Konsignationslager bei Lieferanten, verstärktes Source-to-order, C-Teile-Management Durchlaufzeiten in der Produktion verkürzen und Pufferbestände reduzieren Bestandscontrolling aufbauen als Monitoring- und Steuerungsinstrument für dauerhaft optimierte Bestände
Container Stahl verzinkt 800 Liter

Container Stahl verzinkt 800 Liter

Stahlcontainer 800 l Robust und feuerverzinkt: • 2 mm dickes, verzinktes Stahlblech • 8 Jahre Garantie gegen Durchrostung • Einrastender Deckelheber • 4 Lenkrollen, davon eine mit einer Feststellbremse • Grosse Zubehörvarianten
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
automation.PRO

automation.PRO

Von der Produktion über das Lagermanagement bis hin zum Kundenservice - mit automation.PRO haben Sie einen 360-Grad Blick auf Ihr Unternehmen. Unsere Lösung integriert alle wichtigen Funktionalitäten von CRM, MES, PPS, ERP, BDE, Seriennummernverwaltung und Arbeitszeiterfassung nahtlos. Vermeidbare Schnittstellen gehören somit der Vergangenheit an, und potenzielle Fehlerquellen werden minimiert. Sie haben zudem die Flexibilität, zunächst ausgewählte Module einzusetzen und Ihr Unternehmen schrittweise zu digitalisieren. Entdecken Sie die Vorteile einer ganzheitlichen Digitalisierung und steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens. Mit automation.PRO sparen Sie beispielsweise bis zu 75% in der Angebotserstellung und verbessern gleichzeitig die Kundenzufriedenheit. Lassen Sie sich von RAPIDFACTURE und automation.PRO dabei unterstützen, Ihre Herausforderungen zu meistern und zukunftsweisende Lösungen umzusetzen.
Der zusammenklappbare Kunststoffbehälter für Frischwaren 

Der zusammenklappbare Kunststoffbehälter für Frischwaren 

Der zusammenklappbare Kunststoffbehälter, der sich am besten für den Transport von Frischwaren eignet Beim Transport von Frischwaren über lange Strecken ist es praktisch, wenn man die Kunsstoffbehälter nach ihrer Entleerung schnell und einfach wieder zusammenklappen kann. Aus diesem Grund hat Didak Injection eine brandneue Serie zusammenklappbarer Kunststoffbehälter herausgebracht. Aufgrund ihrer stabilen Bauweise eignen sich diese Behälter für den Transport normaler Lasten. Didak Injection fertigt auch kundenspecifische Faltbehälten wenn die Menge es erlaubt.
Marktforschung Software

Marktforschung Software

Innolytics® Insights ist die cloudbasierte Marktforschung Software im digitalen Zeitalter. Communitys aufbauen, Online-Umfragen und Online-Fokusgruppen durchführen, Kunden durch Open Innovation in Ent Traditionelle Marktforschung Software stößt an ihre Grenzen. Die Teilnehmerrekrutierung für klassische Online-Umfragen wird schwieriger. Immer weniger Kunden sind bereit, an Call-outs teilzunehmen. Innolytics® Insights ist die cloudbasierte Marktforschung Software im digitalen Zeitalter. Communitys aufbauen, Online-Umfragen und Online-Fokusgruppen durchführen, Kunden durch Open Innovation in Entwicklungsprozesse einbinden. Befragungsform: Quantitativ, Qualitativ
Managed Hosting für Magento & Shopware

Managed Hosting für Magento & Shopware

Unsere Managed Hosting Pakete sind perfekt auf den Betrieb von Onlineshops abgestimmt. Hochperformante Hardware und optimal konfigurierte Software sorgen für den reibungslosen Betrieb. Wir liefern perfektes Hosting mit Serverstandort in Deutschland. Unsere High-Performance Hosting-Pakete beinhalten genau das, was Magento oder Shopware-Onlineshops brauchen: enorm leistungsfähige Hardware und eine fein abgestimmte Softwareumgebung mit dem NGINX Webserver, aktuellem PHP, intelligentem Caching und blitzschneller Suche. Unser breites Serviceangebot kann auf Wunsch auch um eine 24/7-Option mit direkten Ansprechpartnern erweitert werden. Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität. Daher bieten wir unser Hosting ausschließlich auf Servern mit Standort in Deutschland an.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Konkurrenz- und Zielgruppenanalyse sinf für Sie genau so abschreckend wie Vertrieb? Wir unterstützen Sie gerne dabei ein passendes Vertriebsmodell zu entwickeln und durchleuchten Ihr Marketing nach Optimierungspotenzial. Oder entwickeln Sie direkt mit unserem MarketingBooster-Leitfaden die passende Strategie.
Die Software Komplettlösung für den Fensterbau und Handel

Die Software Komplettlösung für den Fensterbau und Handel

Wenn Sie eine Software suchen, die Ihr Unternehmen voranbringt, sind Sie bei uns richtig. Wir bieten FIN3000 an - eine intelligente Komplettlösung. Der modulare Aufbau von FIN3000 ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Sie können Module auswählen und diese später erweitern, um optimal zu Ihrem Unternehmen zu passen. Unsere Lösung geht über ein einfaches Programm zur Verwaltung von Fenster- und Türelementen hinaus. Sie deckt alle Bereiche Ihres Unternehmens ab, einschließlich Wirtschaftlichkeit, Technik und Logistik. Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und steigern Sie die Effizienz durch den Einsatz unserer Lösung. SEIT 1986
Polynorm E-Business Plattform

Polynorm E-Business Plattform

Die Polynorm E-Business Plattform unterstützt Ihren Online-Verkauf. Für B2B- und B2C, mit ERP-Integration und mit PIM, CMS und E-Shop aus einer Hand. Skalierbar von der CMS-Lösung zur Multi-Site Shop. Die Polynorm E-Business Plattform: E-Shop 4.0 und der X-Media Manager als PIM und CMS, ergänzt mit E-Mail Marketing. Sie profitieren von der einfachen und effizienten Verwaltung Ihres Sortiments im PIM sowie der unkomplizierten Verzahnung von Content und Shop-Inhalten im CMS. Die Plattform bietet einen umfangreichen Standard und kann daher in kurzer Zeit implementiert werden. Sie starten nicht bei Null, sondern können schnell mit Pflege und Optimierung anfangen. Die Vorteile für Ihre Kunden: Schnelle Ladezeiten, ausführliche Produktinformationen, ausgeklügelte B2B-Funktionen und führende Such- und Filterfunktionen im E-Shop. Dazu kommt die nahtlose Integration mit Ihrem ERP-System. Preis- und Rabattinformationen sowie Lagerbestände in Echtzeit; automatische Übergabe von Bestellungen an die Warenwirtschaft; vordefinierte, kundenabhängige Sortimente und Kreditlimite - all das vermeidet Redundanzen und sorgt für durchgehende digitale Prozesse. Durch die zentrale Datenhaltung und Abwicklung der Bestellprozesse im ERP eignet sich die E-Business Plattform zudem ideal für Omni-Channel-Commerce.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
Online Marketing

Online Marketing

Beratung zu allen Themen im Online Marketing Bereich: SEO, SEA, Newsletter, Social Media Wir bieten Ihnen einen digitalen Online Marketing Kurs, mit dem Sie sich selbständig weiterbilden können.
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Teamcenter-Anwender können auch ohne Computer (in der Fertigung oder im Servicebereich) über die neue App mit dem Unternehmen kommunizieren und Produkt- oder Fertigungsprobleme erfassen Einfacher Zugang und bessere Zusammenarbeit während des gesamten Produktlebenszyklus
Zuverlässiges Web-Hosting für Ihren Digitalen Erfolg

Zuverlässiges Web-Hosting für Ihren Digitalen Erfolg

Erfahren Sie mehr über die erstklassigen Web-Hosting-Dienstleistungen von Ingold Solutions Unsere Web-Hosting-Lösungen bieten nicht nur eine zuverlässige technische Infrastruktur, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Website stets optimal erreichbar ist. Warum Ingold Solutions für Web-Hosting? Ingold Solutions kombiniert technisches Know-how mit einem kundenorientierten Ansatz. Unsere Web-Hosting-Dienstleistungen bieten eine Reihe von Vorteilen: Zuverlässige Technische Infrastruktur: Wir bieten erstklassige Server-Infrastruktur, um sicherzustellen, dass Ihre Website stabil läuft und jederzeit verfügbar ist. Schnelle Ladezeiten: Durch optimierte Serverkonfigurationen und technische Maßnahmen sorgen wir für schnelle Ladezeiten, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Sicherheit und Datenschutz: Unsere Web-Hosting-Lösungen umfassen robuste Sicherheitsmaßnahmen, um die Integrität Ihrer Daten und die Sicherheit Ihrer Website zu gewährleisten. Skalierbarkeit: Passen Sie Ihre Hosting-Ressourcen flexibel an den Bedarf Ihres Unternehmens an, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. Unsere Web-Hosting-Dienstleistungen im Überblick: Shared Hosting: Ideal für kleinere Websites und Unternehmen, die kosteneffiziente Hosting-Lösungen suchen. Dedicated Hosting: Exklusiver Serverzugriff für maximale Kontrolle und Leistung, besonders geeignet für größere Websites mit höherem Ressourcenbedarf. Cloud-basiertes Hosting: Skalierbare und flexible Hosting-Lösungen in der Cloud, um den sich ändernden Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. E-Commerce Hosting: Spezialisierte Hosting-Lösungen für Online-Shops, um eine optimale Performance und Sicherheit zu gewährleisten. Sicherheits- und Backup-Services: Schützen Sie Ihre Website vor Bedrohungen und Datenverlust mit unseren umfassenden Sicherheits- und Backup-Services. Ingold Solutions - Ihr Partner für Zuverlässiges Web-Hosting Vertrauen Sie auf das zuverlässige Web-Hosting von Ingold Solutions, um sicherzustellen, dass Ihre Website stets optimal erreichbar ist. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch und erfahren Sie, wie unsere Web-Hosting-Dienstleistungen Ihr digitales Unternehmen unterstützen können. Ingold Solutions - Ihre Partner für digitale Exzellenz!
Suchmaschinenoptimierung Finanzportal

Suchmaschinenoptimierung Finanzportal

Ich habe über Jahre selbständig mehrere Portale im Finanzbereich betrieben. Dieser Bereich gilt unter Suchmaschinenoptimierern als einer der schwierigsten überhaupt. Ich konnte Spitzenpositionen für Suchbegriffe wie „Kredit trotz Schufa“ erreichen. Dafür habe ich mit externen Contentwritern zusammengearbeitet und natürliches Linkbuilding betrieben. Damit war es möglich, Backlinks von Hochschulen und Stadtportalen zu erzeugen.
Software Solutions

Software Solutions

Leistungen Rund um DAS GANZE BÜRO Bürotechnologie Software Solutions Büromaterial Büro- & Objekteinrichtung Dokumentenmanagement Service & Support Videos Software Solutions Gestalten Sie Ihre internen Prozesse optimal Software Solution Services für Ihr Unternehmen Finden und nutzen Sie nicht irgendwelche Softwarelösungen, sondern die passenden. Gerne unterstützen Sie unsere Solution Consultants bei der Auswahl der für Sie richtigen Lösungen. Sprechen Sie uns! Szenario 1: Suchen Sie nach dem optimalen Informationsfluss? Beschleunigen Sie Ihren Geschäftserfolg durch schnell zugängliche Informationen. Lernen Sie unsere Referenzprojekte kennen und finden Sie die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Szenario 2: Sie möchten mehr Effizienz und mehr Wachstum? Arbeiten Sie schneller und effizienter durch die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Lernen Sie unsere Referenzprojekte kennen und finden Sie Ihre Lösung. Szenario 3: Administrative Aufgaben halten Sie von der Arbeit ab? Mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist – durch unsere standardisierten Dokumenten-Lösungen. Zeigen Sie uns Ihre Arbeitsabläufe, wir individualisieren die passende Software. Themen im Fokus
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
Websites & Unterseiten finden (Website)

Websites & Unterseiten finden (Website)

Auch hier verfolgen Nutzer ein konkretes Ziel, sie suchen eine spezifische Webseite. Bei solchen navigationalen Suchen wird oft der Name eines Unternehmens, eines Produkts oder eines Ortes eingegeben.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Neben kurzfristigen, schnell skalierbaren Marketing Kanälen wie Social Ads, brauchst du auch langfristige Ansätze wie SEO um nachhaltig zu wachsen. Daher lernst du bei uns von technischem SEO, On-Page und Off-Page SEO über Content Marketing wirklich alles was es braucht um ins organic Marketing zu starten.
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine noch so perfekt umgesetzte Seite zeigt wenig bis keinen Nutzen, wenn sie von potenziellen Usern nicht im Web gefunden wird. Aus diesem Grund hat gerade in den letzten Jahren das Thema Suchmaschinenoptimierung immer stärkere Relevanz erlangt. TYPO3 bringt einerseits „ab Werk“ gewisse SEO-Tools mit, die für onpage-Maßnahmen eingesetzt werden können. Aber insbesondere die Vielzahl an Extensions ermöglicht es, offpage-Optimierungen vorzunehmen, um so eine bestmögliche Platzierung bei Suchmaschinenanbietern zu erreichen. TYPO3 CMS Benutzerverwaltung und Workflow
100 % mehr Webhosting

100 % mehr Webhosting

Nach erfolgter Zahlung aktivieren wir das bestellte Webhosting und verdoppeln seine Laufzeit innerhalb von 14 Tagen. Lesen Sie unsere Anleitung, wie einfach der Umzug zu uns vonstattengeht. Bei Fragen und Unklarheiten besprechen wir mit Ihnen die beste Lösung für die Übertragung Ihrer Webseiten. Gerne helfen wir Ihnen bei der Installation und Grundeinstellung von